Öle Abend

mit reinen ätherischen Ölen

Entdecke die Welt der ätherischen Öle – in gemütlicher Runde!

Lass uns gemeinsam einen entspannten Abend verbringen und die wundervolle Wirkung der ätherischen Öle von dōTERRA entdecken. Bei unserem Öle Abend erfährst du alles, was du über die Anwendung und die Vorteile dieser natürlichen Essenzen wissen musst.

 

Was erwartet dich?

  • Einführung in dōTERRA: Erfahre mehr über die Philosophie und die hohen Qualitätsstandards von dōTERRA. Entdecke, warum diese ätherischen Öle weltweit so beliebt sind und wie sie hergestellt werden.
  • Öle zum Anfassen und Ausprobieren: Schnuppere an verschiedenen Ölen und lass dich von ihren Düften und Wirkungen verzaubern. Egal ob beruhigend, belebend oder reinigend – es gibt für jede Stimmung das passende Öl.
  • Anwendungstipps: Lerne, wie du die Öle im Alltag einsetzen kannst – ob für mehr Wohlbefinden, Entspannung oder als Unterstützung für deine Gesundheit. Von der Hautpflege bis zur Raumluftverbesserung, die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig!
  • Persönliche Beratung: Stelle deine Fragen und bekomme individuelle Tipps, wie du die ätherischen Öle am besten nutzen kannst. Ich bin da, um dir zu helfen, die perfekten Öle für deine Bedürfnisse zu finden.

 

Warum solltest du teilnehmen?

 

Meine Öle Abende sind eine wunderbare Gelegenheit, in die Welt der ätherischen Öle einzutauchen und deren natürliche Kraft zu erleben. Du wirst überrascht sein, wie einfach und wirkungsvoll die Anwendung dieser Öle in deinem Alltag sein kann. Außerdem triffst du Gleichgesinnte und kannst dich in entspannter Atmosphäre austauschen.

 

Wann und Wo?

Datum: Mo. 17. Juni 2024
Zeit: 20:00
Ort: YogaLounge Freising, Sonnenstraße 29, 85356 Freising

 

Melde dich gleich an und sichere dir deinen Platz. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um eine persönliche und intensive Erfahrung zu gewährleisten. Der Abend ist kostenfrei und kommt von Herzen.